1-677-124-44227
info@your business.com
184 Main Collins Street
Follow us on instagram
Who am i

Max Gorbatenko

Ich bin eine Person, die die Freuden des Lebens, die Schönheit und die Einfachheit liebt. Die Kreativität spielt bei mir eine große Rolle, die ich durch die Fotografie und andere kleine Hobbys auslebe, um Emotionen und Gefühle auszudrücken und die Momente des Lebens als Siegel festzuhalten.

Unerwartete, spontane Ereignisse auf Hochzeiten, Familienfesten oder in der Natur festzuhalten und die Emotionen und die positive Energie mit einem Bild an die Leute zu bringen, fasziniert mich.

Sowie die Momente aus einem anderen Blickwinkel, Perspektive zu betrachten und festhalten, bis die Frage kommt: „Wo hast du denn das fotografiert?!“ Und ich antworten kann: „Bei dir im Garten.“     : – )

Die kleinen Dinge im Leben, die leider immer öfters in Vergessenheit geraten zu verstehen, sehen und so gut wie möglich durch die Bilder spiegeln!

 

To me, photography is an art of observation. It´s about finding something interesting in an ordinary place… I´ve found it has little to do with the things you see and everything to do with the way you see them. “(Elliott Erwitt)